Referenzen

Was SIE sagen:

Wir möchten dass unsere Kunden zufrieden sind und viel Vergnügen an unseren Produkten haben – deswegen freuen wir uns immer über Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Richtig Spaß haben wir natürlich an Lobeshymnen – diese teilen wir auch gerne mit Ihnen – das muss auch mal sein:

„Der in Eichenfässern gereifte, portugiesische Reserva D.Caio 2011 hat uns auf Anhieb begeistert. Seiner langen Reifezeit verdankt er sein charaktervolles, außergewöhnlich belebendes Aroma.
Wir empfehlen den Wein als vollmundigen Begleiter zu all unseren winterlichen Menüs.”

Korki Nimz (Die Kochschmiede)

„Eine schöne Abwechslung nach einer erfolgreichen Weinprobe ist ein Absacker danach, um den Geschmack wieder auf ein normales Niveau zu bekommen — sehr gerne mit einem Port-Tonic. Herb, fruchtig, frisch und so lecker! Der Weiße Port von Best Of Douro überzeugt dabei mit seinem vollmundig, feinwürzigem Geschmack. Sehr lecker auch als „Pfiff” im Gin-Tonic!”

Sebastian Wandt – Verkaufsleiter, Dr. von Bassermann-Jordan

„Die Zeit ist reif – für einen Wein aus Portugal!
Für einen frischen Sommerwein wie den ALTA Pontuacao branco – leicht, spritzig, lebendig wie das Land.
Eine genussvolle Entdeckung jenseits gängiger Modereben.”

Sylvia Bleßmann – ZDF Reporterin