FAQ
- Von wo aus werden die Weine versandt?
Wir haben alle Weine die als „vorrätig“ gekennzeichnet sind bereits in Deutschland. Um eine zuverlässige Zustellung zu garantieren. Somit können kleine Mengen zu günstigen Kosten versandt werden. Und Sie haben ihren Wein kurz nach der Bestellung zu Hause.
- Wann bekomme ich die Weine nach meiner Bestellung?
Wenn die Bestellung bis 12 Uhr erfolgte wird sie noch am selbigen Tag gepackt und versandt. Häufig wird die Bestellung dann schon am nächsten Tag zugestellt. Da sich unser Lager in der Nähe von Wolfsburg an der A2 befindet sind wir schon sehr zentral. Ein Zustellung kann aber nicht in allen Regionen Deutschlands so schnell garantiert werden. Die Zustellung erfolgt auf jeden Fall innerhalb von drei Tagen, sobald Sie beim ersten Zustellversuch anwesend sind.
- Ist der Versand sicher?
Der Versand erfolgt durch UPS. Durch die Verpackung in zertifizierten Weinversandkartons sind die Produkte auf dem Weg zu Ihnen versichert.
- Welche Zahlarten sind möglich?
Sie können bei uns mit allen herkömmlichen Zahlungsmethoden bezahlen. Bei der Bezahlung durch Paypal werden sie zur Seite des Zahlungsdienstleister weitergeleitet. Die weiteren Zahlungsmethoden werden durch den Dienstleister stripe abgewickelt.
- Wie kann ich meinen Gutscheincode einlösen?
Am Anfang der Kassenseite können Sie den, Ihnen vorliegenden, Code eingeben. Der Rabatt wird in der Abschlussrechnung abgezogen und ausgewiesen.
- Mein Wein war korkig. Wie kann ich ihn zurückgeben?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! Egal ob telefonisch oder per Mail. Wenn Sie einen Fehler im Wein haben und eine ordnungsgemäße Lagerung garantiert wurde können wir ihn diesen gerne ersetzen. Oder eine andere Vereinbarung treffen.
- Wie erhalte ich aktuelle Infos über Veranstaltungen und Neuheiten?
Folgen Sie uns auf unseren Kanälen auf Instagram und Facebook. Dort werden immer die aktuellen Neuigkeiten geteilt und Veranstaltungen veröffentlicht. Wenn Sie alle aktuellen Nachrichten in Ihrem Mailpostfach lesen möchten abonnieren Sie gerne unseren Newsletter am Fuß unserer Seite. Es werden ca. 6 Newsletter im Jahr verschickt.
- Kann ich auch Gastronomiekonditionen bekommen?
Wenn Sie gerne größere Mengen abnehmen möchten oder einen Veranstaltung planen können wir gerne individuell einen Preis abstimmen. Da wir auch im Großhandel tätig sind können wir die Logistik zu größeren Mengen stellen. Dazu melden Sie sich bitte unter wilhelm@portugalproductsbehn.de.
- Kann ich meinen Wein zurückgeben wenn er mir gar nicht schmeckt?
Wir haben unsere Wein sehr eingehend und auch einfach beschrieben. Wenn der Wein korkig ist oder einen Fehler hat können Sie ihn zurückgeben. Aber aufgrund von Geschmack kann kein Wein zurückgegeben werden.
- Ich brauche mein Wein schnellstmöglich. Kann ich einen schnellen Versand bekommen?
Wenn Sie einen Versand zu einem bestimmten Zeitpunkt haben möchten geben Sie es bitte in der Kommentaroption an oder schicken Sie bitte eine separate Mail. Der Wein kann am nächsten Tag bis 9:00 Uhr am Morgen oder 12:00 Uhr Mittags geliefert werden. Dieser Expressversand kostet entsprechenden Aufpreis.
- Ich möchte noch mehr über die Weingüter erfahren oder sie besuchen? Wo bekomme ich weitere Informationen?
Wenn Sie auch Portugal erleben möchten wie wir melden Sie sich gerne bei uns. Wir geben Ihnen Informationen zu den Weingütern und zu spannenden Orten in Portugal. Das können Restaurants, Sehenswürdigkeiten oder Empfehlungen zur Reiseroute sein. Bei jeglichen Fragen kommen Sie bitte auf uns zu.